header_duelmen_merfelderhof header_duelmen_merfelderhof02 header_duelmen_merfelderhof05 header_duelmen_merfelderhof07 header_duelmen_merfelderhof10 header_duelmen_merfelderhof13 header_duelmen_merfelderhof14 header_duelmen_merfelderhof17

Wildpferde im Merfelder Bruch

teaser_nav_merfelder_hof_schnitzeltaxi_duelmen

Buchen SIE hier - schnell und mit der
Best-Preis-Garantie!

Personen

Anreise
Abreise

Jetzt online

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
83 %

Bewertungen
Seit September 2018 von 104 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.1 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
05. Sep 2020 Flag_de
Alles super nur ein Schminkspiegel wäre schön im Bad
5/5
27. Aug 2020 Flag_de
Sehr schönes Hotel, super Service und freundliche Personal. Zimmer sauber und gepflegt nur das Bad gehört renoviert aber sonst sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wider kommen.
3/5
16. Aug 2020 Flag_de
Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Es ist absolut renovierungsbedürftig. Für ein Hotel sollte wenigstens das Badezimmer auf einem besseren Stand sein. Es war sein Geld nicht wert.
4/5
05. Aug 2020 Flag_de
Sauberes Zimmer. Hotel sehr gepflegt. Nahe der Innenstadt. Frühstück auch lecker.
5/5
03. Aug 2020 Flag_de
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück war auch toll.
4/5
19. Jul 2020 Flag_de
Großzügige Hotelanlage mit Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder aber auch Parkmöglichkeiten für PKW`S Freundliches, hilfsbereites Personal; gutes, preiswertes Speisenangebot; Zimmer in unterschiedlicher Qualität und Ausstattung: insgesamt preiswerte und gediegene Unterkunft.
4/5
26. Jun 2020 Flag_de
Zimmer 120: miserabel, lag zur Straße, wegen des Straßenlärms war ein Öffnen der Fenster unmöglich, Zimmer hatte keine Lüftung, keine Klimaanlage, bei sommerlichen Temperaturen eine Sauna, Bettzeug war eher für den Winter gedacht und erhöhte den Saunaeffekt, Badezimmer: hatte die besten Tage hinter sich, Duschstange (unten) defekt/abgebrochen, Brausekopf verkalkt, Duschränder etwas schmuddelig, Pflegeartikel überschaubar Personal Rezeption: von sehr freundlich bis unfreundlich* *obwohl das Zimmer bereits bezahlt war, wurde es erneut auf die Rechnung gesetzt. Als auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde kam der Kommentar: das habe die Kollegen wohl gemacht (schlechte Kommunikation) Personal Bedienung: sehr freundlich: Gasträume: bestens, perfekt Gaststätte: Preise sehr gut, Essen (Schnitzel) im Grunde auch, allerdings Pommes versalzen und zu scharf, Getränke bestens Frühstück: bestens Parkplatz Fahrräder: bestens Parkplatz Autos: bestens Terrasse: überschaubar, aber sehr gut Coronaregeln: werden sehr gut eingehalten Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt: sehr gut
4/5
23. Jun 2020 Flag_de
Gute Terrasse, Personal, Essen und naturlich den Preis. Nur in bochten Larm von das Verkehr an der Vorderseite
4/5
16. Mär 2020 Flag_de
Absolut zu empfehlen. Unter diesen schwierigen Umständen war die Bedienung top. Sehr herzlich und aufmerksam. Danke!
4/5
15. Mär 2020 Flag_de
Der Aufenthalt im Haus war rundum angenehm, getragen von der Zugewandtheit des rundum freundlichen und flotten Personals. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und reichhaltig, nicht Null-acht-fuffzehn. - Ich würde jederzeit gern wiederkommen.