header_duelmen_merfelderhof header_duelmen_merfelderhof02 header_duelmen_merfelderhof05 header_duelmen_merfelderhof07 header_duelmen_merfelderhof10 header_duelmen_merfelderhof13 header_duelmen_merfelderhof14 header_duelmen_merfelderhof17

Wildpferde im Merfelder Bruch

weihnachten_duelmen_restaurant_merfelder_hof

Buchen SIE hier - schnell und mit der
Best-Preis-Garantie!

Personen

Anreise
Abreise

Jetzt online

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
83 %

Bewertungen
Seit Oktober 2017 von 97 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.4 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.3 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
3.9 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

3/5
13. Sep 2019 Flag_de
Hotel mit guten Ansätzen und gleichzeitig vielen Schwächen. Aufgrund der Preisgestaltung jedoch o.k.
5/5
13. Aug 2019 Flag_de
Ein schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
2/5
04. Aug 2019 Flag_de
Mussten über 3 Stunden teilweise draußen und in der Lobby bis 6:00 warten weil der Schlüssel im Safe lag und keiner hat kontrolliert ob es funktioniert. Zudem ist man uns etwas entgegen gekommen das man bis 14 Uhr bleiben kann doch ein gratis Wasser war auch nicht drinnen sondern 5.90€ mussten wir dafür noch bezahlen vom Hotel selber war alles in Ordnung Zimmer waren ausreichend. Eine Notruf Nummer hängst von außen an der Tür mit einer Band Ansage „rufen außerhalb der Geschäftszeiten an... „ wo ist der Sinn der Nummer ? Wenn das Hotel besetzt ist kann man auch rein gehen und man muss nicht vor der Tür aus anrufen.
4/5
10. Jun 2019 Flag_de
Angenehmes, komfortables Haus in ländlicher Umgebung, aber diverse Möglichkeiten zum Essengehen etc in der Stadt. Ideal zB für Radreisende.
4/5
08. Apr 2019 Flag_de
Sehr freundliches Personal; helle Räumlichkeiten, sauber, üppiges Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert.
4/5
17. Feb 2019 Flag_de
Uns hat es sehr im Merfelder Hof gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Betten sind wohl etwas neuer und sehr bequem, was für ein Hotelbett ja nicht immer der Fall ist. Das Frühstück hat uns am meisten überrascht! Positiv! Es war eine reichliche Auswahl an Käse, Aufschnitt und vor allen Dingen an Brot und Gebäck vorhanden. Man konnte sich Spiegeleier, Omelett und frische Pfannkuchen am Tresen fertigen lassen. Frisches Obst, verschiedene Müsli und Kaffeespezialitäten standen ebenfalls zur Auswahl.
5/5
27. Jan 2019 Flag_de
Der Aufenthalt in Ihrem Hause war einfach nur schön. Nettes Personal, sauberes und ruhiges Zimmer und das Frühstücksbuffet war sehr gut.
5/5
15. Jan 2019 Flag_de
Ein sehr gutes Hotel mit einem großen und sehr wohnlichen Zimmer. Absolut empfehlenswert.
3/5
14. Dez 2018 Flag_de
Das Zimmer war sehr laut, weil es zur Hauptstraße gerichtet war. Ruhigere Zimmer gab es nur gegen Aufpreis...Nachdem ich beim Dipo seit fast 20 Jahren unterrichte und hin und wieder mal privat im Merfelder Hof übernachte wäre das eine durchaus kulante Geste gewesen.
5/5
17. Nov 2018 Flag_de
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Unser gebuchtes Zimmer ohne Balkon, wurde ohne Aufpreis schnell und sehr freundlich umgebuchte. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen im Hotel