header_duelmen_merfelderhof header_duelmen_merfelderhof02 header_duelmen_merfelderhof05 header_duelmen_merfelderhof07 header_duelmen_merfelderhof10 header_duelmen_merfelderhof13 header_duelmen_merfelderhof14 header_duelmen_merfelderhof17

Wildpferde im Merfelder Bruch

merfelder_hof_ostern_duelmen_brunch restaurant_muttertag_mama_duelmen_merfelder_hof

Buchen SIE hier - schnell und mit der
Best-Preis-Garantie!

Personen

Anreise
Abreise

Jetzt online

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
83 %

Bewertungen
Seit August 2016 von 84 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.2 / 5
Zimmer
 
4.0 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.3 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.0 / 5
Urlaubserlebnisse
 
3.8 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

3/5
01. Aug 2018 Flag_de
Ventilator zeer gewenst
4/5
24. Jul 2018 Flag_de
gut
2/5
07. Jul 2018 Flag_de
- Eines der 2 von 35 Zimmern ohne Balkon ... und das zum Businesstarif DZ Ü/F € 120,80! - Abgelebte Matratzen (wie Trampoline). - Keine Klimaanlage. - Keine Minibar. - Raucherecke direkt unterhalb des Zimmerfensters. - Überhitztes Zimmer bezogen (Sonnenseite, hochgezogenes Rollo). - Übler Geruch nach Raumspray (rauchender Vorbewohner?) - Hotelbereich in die Jahre gekommen. + Restaurant OK + Gutes Essen. + Sehr freundliches Personal.
4/5
24. Jun 2018 Flag_de
Sehr angenehm. Super freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber und ruhig. Bad schon etwas in die Jahre gekommen
4/5
09. Jun 2018 Flag_de
Sauber und gepflegt
3/5
03. Jun 2018 Flag_de
Das Frühstück war sehr gut. Die Möbel in unseren Businesszimmern alt. Das Bad renovierungsbedürftig.
2/5
27. Mai 2018 Flag_de
Mein Aufenthalt hat mir bei Ihnen nicht gefallen. Sehr ungewöhnlich war schon, dass unsere Übernachtungskosten schon Wochen vorher abgebucht wurden. Dann war die Rezeption mit unserer Reservierung überfordert. Sie wussten nicht wer zu wen gehört. Als wir endlich unserer Schlüssel hatten und im Zimmer waren kam die Rezeptionisten nach, um uns mitzuteilen, dass es dich das falsche Zimmer war. Unser Zimmer war dann im Erdgeschoss neben der Terasse. Die Leute auf der Terasse saßen eigentlich in meinem Zimmer. Den Rollladen konnte ich nicht hoch machen, da ich sonst gar keine Privatsphäre gehabt hätte. Dann war noch eine Hochzeit. Es war laut. Die Bettdecken für den Sommer viel zu dick. Ich war froh wieder zu Hause zu sein.
5/5
19. Mai 2018 Flag_de
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
5/5
04. Mär 2018 Flag_de
schönes Ambiente, gute Ausstattung der Zimmer, phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
5/5
03. Feb 2018 Flag_de
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Saubere Zimmer, gutes frisches Essen und sehr freundliches Personal.