header_duelmen_merfelderhof header_duelmen_merfelderhof02 header_duelmen_merfelderhof05 header_duelmen_merfelderhof07 header_duelmen_merfelderhof10 header_duelmen_merfelderhof13 header_duelmen_merfelderhof14 header_duelmen_merfelderhof17

Wildpferde im Merfelder Bruch

merfelder_hof_ostern_duelmen_brunch restaurant_muttertag_mama_duelmen_merfelder_hof

Buchen SIE hier - schnell und mit der
Best-Preis-Garantie!

Personen

Anreise
Abreise

Jetzt online

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
85 %

Bewertungen
Seit Juli 2016 von 76 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.3 / 5
Rezeption
 
4.2 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.3 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.0 / 5
Urlaubserlebnisse
 
3.9 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
09. Jun 2018 Flag_de
Sauber und gepflegt
3/5
03. Jun 2018 Flag_de
Das Frühstück war sehr gut. Die Möbel in unseren Businesszimmern alt. Das Bad renovierungsbedürftig.
2/5
27. Mai 2018 Flag_de
Mein Aufenthalt hat mir bei Ihnen nicht gefallen. Sehr ungewöhnlich war schon, dass unsere Übernachtungskosten schon Wochen vorher abgebucht wurden. Dann war die Rezeption mit unserer Reservierung überfordert. Sie wussten nicht wer zu wen gehört. Als wir endlich unserer Schlüssel hatten und im Zimmer waren kam die Rezeptionisten nach, um uns mitzuteilen, dass es dich das falsche Zimmer war. Unser Zimmer war dann im Erdgeschoss neben der Terasse. Die Leute auf der Terasse saßen eigentlich in meinem Zimmer. Den Rollladen konnte ich nicht hoch machen, da ich sonst gar keine Privatsphäre gehabt hätte. Dann war noch eine Hochzeit. Es war laut. Die Bettdecken für den Sommer viel zu dick. Ich war froh wieder zu Hause zu sein.
5/5
19. Mai 2018 Flag_de
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
5/5
04. Mär 2018 Flag_de
schönes Ambiente, gute Ausstattung der Zimmer, phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
5/5
03. Feb 2018 Flag_de
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Saubere Zimmer, gutes frisches Essen und sehr freundliches Personal.
5/5
16. Nov 2017 Flag_de
ordentlich, sauber und das Personal freundlich
3/5
14. Okt 2017 Flag_de
Der Empfang im Hotel war angenehm und ging recht problemlos. Das Zimmer hingegen ließ einiges zu wünschen übrig. Keine Leselampe, der Stuhl wackelte bedenklich und es war extrem hellhörig. Nicht nur der Verkehr auf der Straße, sondern auch jedes Wort des Nachbarn war zu hören. In der Nacht die Toilettenspülungen und die Lüfteranlagen, am frühen Morgen die Duschen. Zum Glück habe ich immer Ohropax dabei, sonst hätte ich keine Ruhe dort gefunden. Der Service war auch zweigeteilt. Im Restaurant gab man mir nur unwillig einen Kaffee nach der Ankunft und am Abend wurde nach 21 Uhr nur noch ein Getränk angeboten . Kurz vor halb zehn kam die Bedienung mit den Worten an den Tisch : möchten Sie noch etwas bestellen , wir schließen gleich. Zu diesem Zeitpunkt war dann wohl schon die Bierleitung gereinigt und es konnte keines mehr angeboten werden. Dann frage ich doch vorher und mache die Gäste auf die Schließungszeit beim servieren aufmerksam. Dafür wurde man am nächsten Morgen im Frühstücksraum entschädigt von sehr nettem und freundlichem Personal . Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut . Auch beim auschecken wurde man freundlich bedient . Alles im Allen kein angenehmer Aufenthalt .
2/5
13. Jul 2017 Flag_de
Zum Wohlfühlen fehlten ganz simple Dinge wie z.B. Garderobenhaken für evt. mal nasse Regenkleidung. Auch im Bad keine Möglichkeit um was aufzuhängen. Nur 5 Bügel im Schrank für 2 Leute. Kein Duschgel. Frühstück gut, Restaurant: manche Gerichte sind den Preis nicht wert.
5/5
14. Mai 2017 Flag_de
wir waren ja nur für eine Nacht bei Ihnen und haben nicht einmal Ihr gutes Frühstück in Anspruch genommen. Das Zimmer war sehr in Ordnung, die Betten sehr bequem. Leider war es etwas hellhörig. Durch die Flurtür, die immer zugeknallt ist und die Geräusche, die aus den anderen Zimmern kamen, waren wir doch sehr früh wach. Am Hotel sind wir ein paarmal vorbeigefahren. Wir haben es nicht hinter dem Gerüst vermutet. Viele Grüße Christiane Heintze